Ausstellungen

HändeAusstellung: Bunte Hände-Bilder, 2.Juli –  1.September 2017, in den Räumen der Paul-Gerhard Kirche in Norderstedt

Entdecken Sie die Faszination, die von Händen ausgeht. Ich habe eine intensive Beziehung zu dem Thema. Schon während des Studiums habe ich mich mit der Frage beschäftigt, inwieweit die Handlinien etwas über den Charakter eines Menschen aussagen. So ist es nicht verwunderlich, dass ich  bei Menschen instinktiv auf die Form und das Aussehen der Hände achte. In der Ausstellung werden Sie Bilder zu den folgenden Themen sehen:

 

  • Sprechende Hände
  • Haltende Hände
  • Spielende Hände und
  • Arbeitende Hände

 

Natürlich sind die Bilder bunt. Ich habe Kohle, Pastellkreide, Aquarell- und Acrylfarben verwendet.

Vernissage: Sonntag, 2.Juli 2017, nach dem Gottesdienst in der Paul-Gerhardt-Kirche, Altes Buckhorner Moor 16-18, 22846 Norderstedt

Dauer der Ausstellung: bis 1.September 2017

Zu sehen nach den Gottesdiensten und zu den Büro-Öffnungszeiten (Di. 16-18:00 Uhr, Mi. – Fr. 10-12:00 Uhr).

Weitere Standorte für dies Ausstellung sind in Vorbereitung.

 

Ausstellung im kleinen Kunstatelier: Sonntag 02.Oktober 2016, 14:00-17:00h

Das kleinen Kunstatlier lädt zu einem nachmittäglichen Bildergucken ein.

Es stellen aus: Anahid Asgari, Karin Dürmeyer, Komal Idztinga, Marie Garbers, Olivia Förster, Ulricke Sapper, Nushin Morid

KLEINES KUNSTATELIER, Moorburger Elbdeich 129, 21079 Hamburg

 

Ausstellungen mit den Portraits „ Starker Frauen“ sind in Vorbereitung für 2017 und 2018.